Home > Wir über uns > Katrin Rasp

Katrin Rasp

Dipl.-Lehrerin, EDV-Dozentin, Systemische Beraterin
 

Aufgabenfeld

Leiterin Bereich Berufliche Integration, Coach, Trainerin, Pädagogin

Was mich an meiner Tätigkeit fasziniert:

Ständig neue Menschen kennenzulernen, sie mit meinen Erfahrungen ein Stück ihres Weges zu begleiten und dabei selbst Neues zu lernen. Es ist ein Erlebnis zu sehen, wenn sie ihre eigenen Ressourcen wiederentdecken, dadurch ermutigt werden, ihre Ziele umzusetzen und neue Herausforderungen zu meistern. 

Was mich neugierig macht:

Länder oder Städte, die ich noch nicht besucht habe. Menschen, die mir begegnen, die ihren Weg suchen mit allen Unwegbarkeiten.

Branchenerfahrungen

Großhandel, Schule, Erwachsenenbildung, berufliche Rehabilitation und Integration

Katrin Rasp
Katrin Rasp
Tel. 0351 / 896 904 20
Fax 0351 / 896 904 60
krasp@resource-dresden.de

« zurück zur Übersicht