Home > Blog > 11. Netzwerktreffen SGB IX

11. Netzwerktreffen SGB IX

Ein Beitrag vom 20.11.2017: Katrin Rasp

Am Freitag, 10.11.2017 fand unser 11. Netzwerktreffen statt. Wieder einmal war es ein Treffen, bei dem sich interessante Partner den Netzwerkern vorstellten.

Als Erstes stellte Herr Hönisch von der Verwaltungsberufsgenossenschaft die Gemeinsame Servicestelle für Rehabilitation vor. Für die meisten Netzwerker steckten dort sehr viele neue Informationen, die sie für ihre Klienten gut nutzen können. Wir freuen uns, dass Herr Hönisch ab jetzt dem Netzwerk angehören wird.

Nach einer Pause, die für einen regen Austausch untereinander intensiv genutzt wurde, stellte Frau Brückner von der Fachklinik für Epilepsie in Kleinwachau die Beratungsstelle und die Fachklinik für Epilepsie vor und beantwortete die Fragen der anwesenden Netzwerkpartner.

Wir haben diesen gemeinsamen intensiven Austausch mit unseren Netzwerkpartnern sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Treffen im Mai/Juni 2018. Dann informiert Herr Wehner, 2. Vizepräsident des Sächsischen Landtages, das Netzwerk zum aktuellen Stand der Änderungen im Bundesteilhabegesetz.

« zurück

Kommentare

Bitte geben Sie Name und E-Mail-Adresse an.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Noch kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden.

Katrin Rasp