Home > Trainings und Workshops > Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden...

Intensivwoche_Führung  Dr. Karl Wilhelm Geck, Teilnehmer an der
  Intensivwoche Führung 2017

 

"..sehr gerne denke ich an die vergangene Woche zurück, in der wir gemeinsam einen „Mitmachsegler“ vom Start ins Ziel gebracht haben. Ohne die erfahrenen Offiziere wäre das nie zu schaffen gewesen. Deshalb nochmals besten Dank aus der Perspektive der Matrosen!.."

Begleitete Berufseinstiegsphase

  Teilnehmerin der "Begleiteten Berufseinstiegsphase"
  für junge Lehrkräfte

 

"Ich bin so froh, dass ich bei diesem Programm mitgemacht habe. Mein Ziel war es, neue junge Kollegen und Kolleginnen kennen zu lernen, dieses wurde jedoch weit übertroffen. Obwohl ich dachte, dass ich doch schon eine recht gefestigte Lehrerpersönlichkeit bin (trotz Berufseinstieg), finde ich es unglaublich, was die Leiterinnen aus mir „herausgekitzelt“ haben. Ich bin über meine Entwicklung hinsichtlich einiger Punkte wie Schlagfertigkeit oder Konfliktlösung selbst über alle Maßen erstaunt. Die Zusatztrainings sind dazu eine individuelle und gezielte Bearbeitung ausgewählter interessanter Themen für den Berufsalltag und darüber hinaus. Wer hier mitmacht, hat eine wunderbare Chance auf Veränderung und Weiterentwicklung der eigenen und der beruflichen Persönlichkeit durch kompetente und engagierte (und durchaus sehr witzige) Psychologinnen genutzt."

Intensivwoche_Führung  David Härtelt, Teilnehmer an der Intensivwoche
  Führung 2016

 

„Hallo Anna,
ich möchte ein kurzes Feedback geben. Gerade über den Jahreswechsel habe ich nochmal intensiv die Unterlagen durchgearbeitet und kann für mich sagen, dass es mir sehr viel gebracht hat. Ich hatte so eine Art der Schulung erstmalig gemacht. Es war daher für mich ein sehr guter Einstieg.
Im Nachgang wollte ich mich für die unterschiedlichsten Denkanstöße bedanken. Sofern von meiner Seite in einem Bereich eine intensivere Ausbildung notwendig ist, werde ich Kontakt aufnehmen."