Home > Blog > Mitarbeiter sind unser höchstes Gut!

Mitarbeiter sind unser höchstes Gut!

Ein Beitrag vom 16.05.2018: Mandy Böhm, Sebastian Rasp und Anka Schneider

Eine Veranstaltung ist mehr als ihr Titel. Frühlingshaft soll es werden. Hübsch muss es aussehen. Entspannt soll es sein. Soweit der Auftrag an uns, das Assistententeam.

Nun – gefühlt ein Monat her – und doch noch frisch von letzter Woche schauen wir uns die Fotos an und es scheint uns gelungen zu sein.

 Reva Pasold und Katrin Rasp Moderatorenteam Buffet Reva Pasold Sebastian Rasp Inga Heise und Maja Bartöck Mandy Böhm und Anna Georgi

 

Die Workshops waren anregend. Wir haben nette Gespräche geführt. Die Gäste fühlten sich wohl und blieben bis die Sonne untergegangen war.

Es war so interessant, dass trotz der späten Stunde und einem anstrengenden Arbeitstag für alle, die Gäste gern noch länger im Thema geblieben wären oder auch einen der anderen Workshops besucht hätten.

Wer weiß, vielleicht lässt sich das eine oder andere Thema weiter in einem separaten Training vertiefen.

Wir jedenfalls waren sehr zufrieden mit dem gelungenen Abend und zogen erschöpft aber glücklich nach Hause.

Wir danken den Gästen für ihr Kommen und freuen uns darauf sie auch bei nächster Gelegenheit wieder begrüßen zu können.

« zurück

Kommentare

Bitte geben Sie Name und E-Mail-Adresse an.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Noch kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden.

Sebastian Rasp, MAndy Böhm, Anka Schneider